Willkommen, Jens und Désirée!

Veröffentlicht
01.09.2015

Willkommen, Jens und Désirée!

Unser Team wächst und wir sind stolz wie Oskar. Diesen Monat durften wir zwei weitere tolle Charaktere in unserem Team begrüßen:

Jens sammelt als Berater für die Energiewirtschaft mit seiner Eigeninitiative und seiner ungemeinen Kollegialität bereits jetzt Sternchen auf allen Seiten. Seine Ausbildungsjahre hat er bei E.ON verbracht und wurde danach SAP IS-U Berater, was ihn zu einem perfekten Match für uns macht. Bei enersis suisse freut Jens sich über die hohe Lernkurve der Projektarbeit, in der Freizeit geht er gern schwimmen oder ist in der Natur unterwegs. 

Wir haben keine Ahnung, wie unser Büro je ohne Désirée funktioniert hat, die jetzt als Assistenz der Geschäftsführung zeigt, wie das die Weltmeisterin der guten Laune und Organisation macht. Bevor sie sich in den wilden Alltag eines Startups stürzte, war sie unter anderem Aussendienstmitarbeiterin und hat ein Familienunternehmen geleitet. Gerade macht sie nebenbei eine Weiterbildung im Bereich Unternehmensführung. Die verbleibende Zeit füllt Désirée als leidenschaftliche Sängerin mit Musik – wir arbeiten noch daran, sie für die nächste Firmenparty zu engagieren…