Swiss ECS

Veröffentlicht
27.09.2015

Potentiale nutzen am Swiss Energy and Climate Summit 2015

„Unlock the potential“ war das Motto des diesjährigen Swiss Energy and Climate Summit am 16. und 17. September und damit der perfekte Ort, um zu demonstrieren, wie unsere Lösungen zur Energiewende beitragen können. An beiden Tagen dieses internationalen Top-Events nahm enersis mit einem eigenen Stand in Bern-Kursaal teil.

 Der SwissECS war durchweg spannend und ein Erfolg für das Team von enersis, mit tollen Diskussionen und Gesprächsthemen rund um die Auswirkungen von Energie und Nachhaltigkeit auf unseren Planeten und die nächsten Generationen. Unter den Gästen an unserem Stand waren Suzanne Thoma, Geschäftsführerin der BKW, Andrew Chung von Khosla Ventures und weitere Vertreter der Schweizer Energie- und Versorgerbranche, denen wir gern unsere Lösungen erklärt und potentielle Anwendungsfälle in ihren Unternehmen erläutert haben.