SAP4U – meet us in California

Veröffentlicht
08.09.2017

SAP4U – meet us in California

Die globale Energiewirtschaft trifft sich auf der SAP4Utilities Konferenz, die vom 10.-13. September in Huntington / Kalifornien stattfindet.

Kalifornien als Veranstaltungsort könnte nicht besser ausgesucht sein: es gibt kaum einen Ort, der so stark mit Innovationen durch Digitalisierung und Clean Energy in Verbindung gebracht wird, wie der Bundesstaat im Westen der USA. Die Energiewirtschaft und besonders die Energieversorger unterliegen großen Veränderungen und die Art und Weise, wie Unternehmen mit Kunden, Daten und Vermögenswerten interagieren, hat sich stark weiterentwickelt. Es ist daher wichtiger denn je, sich über Lösungen und Fachwissen mit Experten der Branche auszutauschen, wie man mit neuen Technologien und digitalen Innovationen erfolgreich am Markt agiert. SAP for Utilities ist das jährliche Event mit über 1.000 Experten der nordamerikanischen und weltweiten Versorgungswirtschaft, das sich genau diesem Thema gewidmet hat. Neben Vorträgen von hochrangigen Vertretern der Energiebranche wird auch George W. Bush, der 43. Präsidenten der Vereinigten Staaten, als Gastredner auftreten und sich speziell dem Thema „Führung“ befassen.

Als Teil des SAP Startup Focus Programms freuen wir uns sehr enersis auf dieser Veranstaltung zu präsentieren. Florian Hampel, unser Experte für die Versorgungswirtschaft, wird unter anderem eine Präsentation halten und in Live-Demos unsere Produktlösungen für Energieversorger vorstellen.  Das Event in Kalifornien bietet für uns den optimalen Rahmen, Kontakte zu intensivieren, die wir auf der  Sapphire geknüpft haben.

Sie sind vor Ort? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen – wir freuen uns auf anregende Gespräche.