Noch mehr neue Teammitglieder, hurra!

Veröffentlicht
01.10.2015

Noch mehr neue Teammitglieder, hurra!

Zeitgleich mit der Gründung unserer Tochtergesellschaft enersis europe GmbH in Berlin, Deutschland, freuen wir uns zwei neue Kollegen willkommen zu heißen:

Daria hat gerade ihren Informatik-Master an der Universität Fribourg mit ihrer Masterarbeit über Application of the fuzzy-intuitionistic approach to the dependency model developed within a complex e-health platform hosting environment mit der bestmöglichen Note abgeschlossen. Daria, oder „Dasha“, wie wir sie nennen dürfen, kommt ursprünglich aus Russland, wo sie bereits mit dem Red Diploma for High Grades an der Baltic State Technical University VOENMEH ausgezeichnet wurde. In den folgenden Jahren arbeitete sie als Software- und Webentwicklerin an verschiedenen Projekten, darunter ihr persönliches Projekt Unkown Russia, einer Plattform über unentdeckte Orte in Russland für internationale Reisende. Wir sind sehr froh, dass sie nun endlich Vollzeit als Software-Entwicklerin bei uns arbeitet, fester Teil vom Team ist sie ja sowieso schon lange. 

Stephanie ist ein Kind des Internets und froh darüber, in der Zukunft zu leben, wo sie ihre Leidenschaft für Wörter und Geschichten, Reisen, Technologie und Nachhaltigkeit ausleben kann – und zwar am besten gleichzeitig. Sie hat Kommunikationswirtschaft an der FHWien studiert und ist seitdem Teil der Berliner Startup-Szene, erst als Online Marketing Manager bei komoot, später als freiberufliche Texterin für internationale Startups, darunter Lieferheld und Tylko. Stephanie schreibt regelmäßig Artikel für Lifestyle-Magazine wie Freunde von Freunden, ÜBER Magazin oder Eldorado Experience und für ihrem Bergeinrad- & Abenteuer-Blog Rocks, Roots & Trails. Jetzt sorgt sie aus unserem Hauptstadtbüro dafür, dass enersis zur richtigen Zeit den richtigen Ton trifft.