enersis tritt dem Berlin-Brandenburg Energy Network bei

Veröffentlicht
06.01.2016

enersis tritt dem Berlin-Brandenburg Energy Network bei

Das Berlin-Brandenburg Energy Network (BEN) ist ein stetig wachsendes regionales Energienetzwerk für Akteure der Erneuerbaren Energiebranche. Momentan hat das BEN circa 60 Mitglieder – und enersis gehört jetzt dazu!

BEN vereint nach und nach immer mehr Akteure und Branchen – erst aus der Solarenergie, nun aller Erneuerbaren Energien sowie Energienetze und Technologiedienstleister. Zusätzlich vertritt es regionalpolitische Interessen.

Wir freuen uns, nun Teil des BEN zu sein. Einige neue Kontakte von EE-Unternehmen, Netzbetreibern, Anwendern aus dem Bereich Energieeffizienz und Investoren haben wir schon gewonnen und freuen uns auf weitere fruchtbare Zusammentreffen.