Enersis beim Euroforum Startup Award

Veröffentlicht
03.04.2017

Enersis beim Euroforum Startup Award

Bei der diesjährigen Euroforum Startwerke Tagung, die am 05.  und 06. April 2017 im WECC am Westhafen in Berlin stattfinden wird, ist enersis nicht nur mit einem Stand vertreten, sondern wir freuen uns besonders als Finalist beim Euroforum Startup Award dabei zu sein. Mit frischen Ideen für die Energiezukunft ist enersis mit dem Wärmeanalyse-Tool „Smart Heat“ nominiert und misst sich im Final-Pitch mit fünf anderen Lösungen.

Der Award wird im Rahmen des Euroforum Stadtwerke-Tagung verliehen. Die Veranstaltung verspricht mit 350 Teilnehmern, 50 Rednern, 23 Vorträgen, 6 Gesprächsrunden, 6 Breakout Sessions und einem BarCamp hohe fachliche Expertise und Praxisbezug. Die Veranstaltung ist für uns ein Highlight, da wir verschiedene Player der Branche in einem besonderen Format treffen können und dabei unsere Software-Lösungen präsentieren können.